Was gibt es heute am Mittwoch bei Euch zu essen?

Was backt, brutzelt und kocht Ihr heute?

5
Kommentare
JulietteG

Anscheinend soll es zum Wochenende hin richtig warm werden, allerdings sieht es hier bislang noch relativ trüb aus!


Ich versuche heute den Frühling mit den Käsespätzle italienische Art vom Wochenkochen hervorzulocken!


 


Und was gibt es bei Euch?


 


Einen schönen Mittwoch, liebe Grüße, Juliette

Kochmamsell
Vegetarisch-vegan, aber süß ...

... wird es heute, es gibt einen veganen Kirschenmichel mit aufgeschlagener Soja-Sahne, damit Männe wieder mal was Süßes bekommt:-)).@Juliette: Was für ein schönes Foto, musste direkt an einen Hochzeitsstrauß denken.

Schölle
schnell aber lecker

Bei uns gibt es heute Basmati-Reis mit Hähnchenbrust auf Brechbohnen und Hollandaise. Das geht immer so schön schnell, da Mittwoch auch nie viel Zeit ist.

nika
Ein Süppchen
Was gibt es heute am Mittwoch bei Euch zu essen?  

habe ich aus den ausgelösten Knochen und  der Haut von Hähnchenschenkeln gemacht. Ich habe sie angebraten und dann mit Suppengemüse zu einem Süppchen gekocht. Kartoffeln kamen noch dazu und ein Hauch Zitronensalz aus der Mühle, lecker.

sparrow
Schinkennudeln

Heute gab es Schinkennudeln und eine große Schüssel Salat.

Belledejour
Der erste Spargel bei uns !
Was gibt es heute am Mittwoch bei Euch zu essen?  

Durch Zufall bekam ich heute Spargel vom beheizten Feld in unserer Nähe. Na ja, dachte ich versuch es doch mal. Ich hatte noch Risotto vom Vortag und ein leckeres Spanferkelfilet. So gabs dazu den Spargel nur mit einer Buttersauce. Er war einfach köstlich !

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login