Was gibt es heute am Montag, 19.04.2010?

Bei mir gibt es Frisches aus dem Garten!

5
Kommentare
Mariannchen

Bärlauchzeit - darum habe ich Pesto gemacht mit Spaghetti. Dazu nochwas "Grünes", nämlich Feldsalat.

Tupfen
Schnelle Safran-Spargel Pasta
Was gibt es heute am Montag, 19.04.2010?  

nach diesem Rezept.. sehr lecker und wirklich schnell zubereitet

lion67
Bulgur-Oliven-Auflauf nach einem Rezept von schlumpi

Mangels Couscous habe ich einfach Bulgur genommen, ansonsten das Rezept 1 zu 1 umgesetzt. Fazit: sehr lecker - wird es wieder geben.

lalinea1965
Besuch von meiner Freundin
Was gibt es heute am Montag, 19.04.2010?  

die denselben Geschmack wie ich hat. Wir beiden Frauen genossen heute Salatfladen. Da ists dann kein Problem wenn die jugendlichen Mitbewohner dankend ablehnen. Die bekamen eine Grießnockerlsuppe stattdessen.

karlchen
Schnelle Küche
Was gibt es heute am Montag, 19.04.2010?  

Weil es schnell gehen musste, habe ich Putenbruststreifen mit gebratenem Gemüse und Sesam gemacht.

Toskanafan
Lammkoteletts

Die Lammkoteletts waren butterzart, ich hatte sie kurz in der Pfanne angebraten, dann in Alufolie für 20 Min. bei 100° im Ofen rosa fertiggegart. Dazu in der Pfanne gebratene Tomaten, etwas Sauce und  grüne Tagliatelle.

Vorher noch ein Süppchen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login