Was gibt es heute am Montag zu futtern?

Einfach und gemüsig, also gesund.

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es ein Kohlrabigratin, Männe macht sich noch eine Frikadelle dazu.

Belledejour
Apfelpfannkuchen

in verschiedenen Variationen gibts heute bei uns. Ein typisches Montagsgericht ist das bei uns.Und  So sieht er aus.

JulietteG
Am Samstag...
Was gibt es heute am Montag zu futtern?  

waren meine Augen wieder größer als mein Hunger, weshalb ich zuviel Kartoffelpüree bereitete. Auf der Suche nach einer guten Resteverwertung bin ich auf dieses Rezept gestoßen. Statt dem Brokkoli nahm ich ein paar Frühlingszwiebeln und servierte statt Tomatenmark Ajvar dazu. Für ein Resteessen absolut solide und gut! 

nika
Pasta mit toskanischen Hackbällchen
Was gibt es heute am Montag zu futtern?  

Selbstgemachte Bandnudeln mit den leckeren Hackbällchen mit toskanischer Sauce überbacken gab es bei uns. 

Jochpoch
Lachs

Bei uns gab es eben lecker Lachs in einer leichten Frischkäsesauce mit Kartöffelchen im Dialog mit Brokkoli :-) Das Weihnachtsbäuchlein ist nämlich immer noch nicht weg.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login