Was gibt es heute am Samstag?

Feines Futter

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es wieder ein Rezept von Rinquinquin, nämlich dieses, dazu gemischten Salat.

Flicka
Feines ...

... koche ich heute. Ich habe mir Käsespezialitäten kommen lassen und so gibt es mittags ein Risotto mit Pilzen und Fontina, das Rezept habe ich in einer Kochzeitschrift gefunden. Und heute Abend kredenze ich mir und meinen Lieben Burrata, nachdem Rinquinquin so tolle Rezepte dazu vorgeschlagen hat. Ich werde die Variante mit den frischen Feigen ausprobieren. Freue mich schon jetzt :-))

BlackCoffee
Urlaub in Irland

Wir waren letzte Woche für ein paar Tage in Irland und in Anlehnung an diesen Urlaub habe ich heute noch ein Irish Stew und als Dessert Sticky Toffee Pudding gemacht. 

Toskanafan
Radicchio,,,,,,sensationell

diesmal kam er frisch aus dem Garten,,,na ja, ich hatte Radicchio einfach im einen Balkonkasten, auf der Gartenmauer gepflanzt. So gab es diese köstliche Pastasauce, unbedingt mehr Brühe/Sahne nehmen!!!!, etwa die doppelte Menge als im Rezept , habs für2 gemacht. War Belohnung für stundenlanges "Holz aufsetzen".

nika
Haxen

mit Sauerkraut und Kartoffelpü gab es bei uns.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login