Was gibt es heute am Sonntag Leckeres?

Hier wird es immer dunkler und gleich wird es regnen.

5
Kommentare
Kochmamsell

Umsomehr freue ich mich auf das Wochenkochen: Rindsrouladen mit Rotkohl und grünen Klößen. Das war früher so ein richtiges Sonntagsessen, was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe.

JulietteG
Bei mir gibt es heute...

ebenfalls noch einmal die Rouladen, denn von Freitag ist noch eine übrig geblieben! Ich freue mich schon auf heute Abend! :)

nika
Irgendwas

aus der TK oder anderen Leckereien aus dem Vorrat, denn wir sind noch müde von der Reise ...

 

... eigentlich würde ich gerne Spaghetti mit einer Sauce essen ...

crazycook
Zitronenhuhn

mit Schupfnudeln und Soße. Als Nachtisch Mousse au Chocolat und Schokomuffins.

apprenti1
Bei dem regnerischen Wetter

habe ich doch einige Zeit in der Küche verbracht. Zum späten Mittagessen gab es den gestern eingelegten Lachs, mit Jeromakohl, Reis und Salat. Nachdem Herbstzeit auch Kuchzeit ist, habe ich mal wieder einen Kartoffelkuchen gebacken. Im Anschluss dann schon mal verschiedene Gemüse geschnippelt (Fenchel, Paprika, Karotten, Lauch, Chili) und das Hühnerfilet in Sojasoße und etwas Olivenöl eingelegt. Dies ist die Grundlage für das morgige schnelle WOK Gericht in der Mittagspause. Den heute übrig gebliebenen Reis kann ich dazu auch sehr gut verwenden.

Wild

Ich habe mich an Wild gewagt, herausgekommen ist ein Rehfilet in Trauben-Preiselbeer-Sauce...dazu gab es Rotkohl mit Maronen.

Diese und die Sauce waren wirklich köstlich, allerdings fürchte ich, ist mir der Wildeigengeschmack/das Wildaroma doch zu intensiv bzw. speziell. Werde ich wohl so nicht wiederholen, aber es gibt ja auch andere Variationsmöglichkeiten.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login