Homepage Community Forum Was gibt es im September 2018?

Was gibt es im September 2018?

Die Hitze ist abgezogen, die Kürbisse sind reif. Der Tisch ist gedeckt.

5
Kommentare
Toskanafan

Montags, Käsespätzle,,,
es musste was ohne Fleisch sein. Der Herr des Hauses wünschte Käsespätzle, das kam gerade recht, nach diesem Rezept, immer wieder gut. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/kaesespaetzle-mit-knusperzwiebeln-78738

Dienstags, Mittwochs, Minestrone mit Parmesan-Crostini,,,

diese Minestrone hat sich hier eingenistet, so gut. nach diesem Rezept, https://www.kuechengoetter.de/rezepte/minestrone-mit-parmesan-crostini-46080 Die zusätzliche Kräuterbutter mache ich nicht extra, es kommt Butter, Parmesan, Rosmarin direkt auf die Brote und in den Ofen.

Donnerstags, Rahmspinat mit Reherl und Ei,,,

Rahmspinat ,in etwas Gemüsebrühe gegart, hier kommt immer etwas Chili, Parmigiano, und Zitronensaft dazu. Ein paar Bratkartoffeln mit Rosmarin dazu, klasse. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/rahmspinat-mit-reherl-und-ei-63651

Samstags, Spiegeleier,,,

es gab Spiegelei aus der Eisenpfanne, Uhhh, was ist denn das Pfanne rostet ,neulich lief sie noch, Nächste Eisenpfanne genommen.,,. Aber schnell entrosten und wieder einbrennen. Mit herzhaftem Bauernbrot.

Dienstags, Parmigiana di melanzane,,,

endlich wieder gemacht, nach diesem Rezept, http://www.anonymekoeche.net/?tag=parmigiana-di-melanzanehttps://www.kuechengoetter.de/rezepte/parmigiana-di-melanzane-10063 Mit Marzano Tomaten, einfach klasse. Wer wusste das es hier eine Kernschmelze gibt? Claudio meint es, das wird probiert.

Zum Abschluss

heute gab es Königsberger Klopse. Etwas Deftiges nach einer kulinarischen Frankreichreise mit viel Schlemmerei und exquisiten Gerichten. Servus Euch. Alles Gute
Login