Was gibt es in der Woche vom 20.02.17.-26.02.17?

Es wird wieder wärmer.. Die Schneeglöckchen sind schon erwacht . Wie wäre es mit einer Frühlingspizza?

10
Kommentare
Toskanafan

Wie wäre es mit einer Frühlingspizza?

Toskanafan
Montags, nochmal Wildhase in Buttermilch-Wacholdersauce,,,
Was gibt es in der Woche vom 20.02.17.-26.02.17?  

diesmal mit Foto, ein Rest blieb übrig, reicht für Spaghetti, und ein Glas von der feinen Sauce habe ich eingeweckt. Hoffe es geht gut, man soll ja nicht mit Sahne und Bindung einwecken.

Kochmamsell
Fisch

Heute gibt es Seelachs in einer Sahnesoße, die mit Dijon-Senf verfeinert wurde, dazu Kartoffeln und Salat.

holzkopf
25.2.2017

Morgen gibt es Bratwürste und Sauerkraut mit Speck angemacht. Das ist bei uns meistens ein Wochenendessen.

Kochmamsell
Bratkartoffeln, aber mit Sülze, dazu Salat.Leckerli
Was gibt es in der Woche vom 20.02.17.-26.02.17?  

Heute gab es eine der Lieblingsessen: Bratkartoffeln, schön gewürzt, mit Sülze, dazu Salat.

Toskanafan
Mittwochs, Hausmannskost, geräucherte Leberwürstchen,,,,

gab es heute, mit Kartoffeln, und einem kleinen Feldsalat, mit Zitronendressing.

Toskanafan
Freitags, Skrei,,,

einfach in der Pfanne sanft glasig auf der Haut gebraten mit Frühlingszwiebeln, Pflaumentomaten,(Schnittseite nach unten). Dann gewürzt mit Fleur de Sell, Pfeffer Zitrone und -,Schale. Dazu gab es Bratkartoffeln und einen Feldsalat mit Gurke.

Toskanafan
Samstags, Kesselfleischessen,,,

der Wirt vom Kegelverein hört auf, nun das letzte mal Kesselfleisch, scharfe selbstgemachte Meerrettich-Sauce, Sauerkraut, und frisches Brot. Es war dann noch Faschingskegeln angesagt.

Gaston
Hamburger

Wir haben gerade Besuch und da gab es am Sonntag selbt gemachte Hamburger aus Rindfleisch, dazu grünen Salat. Eigentlich mache ich die Hamburger nur im Sommer, wenn ich sie auf dem Grill zubereiten kann, aber in der Pfanne ging es auch ganz gut.

Annika Mader
Salted Caramel Cheesecake
Was gibt es in der Woche vom 20.02.17.-26.02.17?  

Am Wochenende habe ich mir mal wieder im Cheesecake-Himmel verbracht :-) Da ich mich ja ab Mittwoch 40 Tage lang zuckerfrei ernähren werde (übrigens: Wer von euch ist noch dabei? http://www.kuechengoetter.de/rezept-blog/zuckerfrei-die-40-tage-challenge-wer-ist-dabei), habe ich am Sonntag einen Salted Caramel Cheesecake gemacht. Um noch einmal zu schlemmen und so richtig zu sündigen. Außerdem hatte ich Besuch von einer lieben Freundin, die Cheesecake ebenfalls über alles liebt :-)

Toskanafan
Sonntags, Geschnetzeltes,,,

vom guten Fleischer mit feiner Sauce. Dazu Tagliatelle uovo, mit Bronzeformen gemacht, aus Italien mitgebracht. Sie nehmen die Sauce bis auf den letzten Rest auf. Ein Salat und etwas Rosenkohl dazu.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login