Was gibt es in Eurer Küche

Heute wurde meine neue Pizzaschaufel eingeweiht.

2
Kommentare
nika

@ Rinquinquin: Dein Tipp war Gold wert, hab vielen Dank. Auf dem Bild die noch ungebackene Pizza. Dazu gab es einen frischen Salat und ein Glas Weißwein.

JulietteG
Etwas Leichtes...
Was gibt es in Eurer Küche  

Gestern haben mich meine Eltern besucht und danach ging es weiter nach Bergisch-Gladbach... Dort haben wir erst einen schönen Spa-Nachmittag im Hotel genossen und danach ein 10-Gänge-Menü! Heute morgen dann noch schön gefrühstückt.... Ein wahrlich herrlicher Kurz-Kurzurlaub bei dem ich einfach richtig schön die Seele baumeln lassen konnte... Nach diesen ganzen kulinarischen Genüssen und Herrlichkeiten von gestern Abend, gab es heute etwas Leichtes. Meine Eltern hatten ihren halben Kräutergarten für mich geplündert und zudem unter anderen ein Stück Steinbutt für mich im Gepäck, der qualitativ wirklich wunderbar war. Sie empfahlen: Steinbutt auf Kräuterbett... Habe ich nachgemacht und dazu noch ein Kartoffelbrei mit Knoblauchbutter... Ach, es geht mir gut! :))

Toskanafan
Hähnchen,,,, Was ist nur los????

Wird weniger gekocht?, das ist ja richtiges April/Oktoberwetter,,,,,. Ich hatte halbe Hähnchen mitgebracht, und einen köstlichen Blattsalat dazugemacht,. Zur Zeit oft gemischt mit Rucola, und Spinatsalat aus dem Garten. Anschließend gings zur OpenAir Serenade auf dem Kirchplatz, schön wars,,,,wenn auch kalthier gabs noch eine große Auswahl zum Essen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login