Was gibt es Leckeres am Ostermontag?

Einen wunderschönen Ostermontagmorgen an alle Göttinnen und Götter. Die Sonne scheint, es ist aber kalt.

4
Kommentare
Kochmamsell

Bei uns gibt es heute einen Lammkeule nach diesem Rezept, dazu Kaiserschoten und Kroketten.
Ein schönes Restosterfest wünsche ich euch

sparrow
Spätes Frühstück
Was gibt es Leckeres am Ostermontag?  

Heute gab es ein spätes Frühstück mit allem was dazu gehört. Heute nachmittag kommen Freunde, da gibt es Kaffee und Kuchen. Ich habe einen Mandelbiskuit mit Vanillepudding bestrichen und mit Pfirsichen und Kirschen belegt. Ausserdem gibt es noch Rüblimuffins und Sahne. Wenn wir abends noch Hunger haben, backe ich Flammkuchen. Der Hefeteig steht im Kühlschrank.

kokos
Eingeladen

Nachdem wir auch ein ausgedehntes Frühstück hatten gibts am nachmittag den Rest der leckeren Schoko-Birnen-Eierlikör Torte. Am Abend sind wir eingeladen ins Restaurant zum Essen. Die Sonne scheint, Schnee war gestern...

Aphrodite
Rote-Beete-Pfannkuchen.

Ich versuche mich an Rote-Beete-Pfannkuchen nach diesem Rezept. Dazu gibt es einen leichten Walldorfsalat mit Romana-Salatherzen (weil ich keinen Sellerie habe) also ein richtiges Vitaminpäckchen.

JulietteG
Von gestern...
Was gibt es Leckeres am Ostermontag?  

behielt ich noch Räucherlachs übrig, den ich heute mit Pasta in einer Senf-Dill-Sauce weiterverarbeitete! Zwei Kleckserl Forellenkaviar durften ebenfall mitmischen.... Ein wunderbares Essen war dies.

 

P.S. Danke, liebe Aphrodite, für den Link zu den asiatischen Pfannkuchen! Die stehen bei mir eigentlich ganz oben auf der To-Do-Liste und waren doch wieder in Vergessenheit geraten!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login