Was gibt oder gab es heute am Montag zum Essen?

zurück von einem wunderbaren kulinarisch wertvollen Wochenende habe ich mich gewundert, dass am Montag nichts gekocht wurde.

6
Kommentare
sparrow

Wir hatten ein wunderbares Essen im Landhotel Krone mit herrlichem Dessert Variatonen.

cystitis
altbewährt

Bei uns gab es heute zur Abwechslung mal süßsaure Eier. Ansonsten scheint heute hier wohl nicht gekocht worden zu sein. Na, vielleicht kommen ja noch die Meldungen.

lion67
Endlich mal wieder Pasta

Heute gab es Nudeln mit Paprika-Tomaten-Ziegenkäse-Sauce. Ich habe gerade Besuch aus Amerika, der über das verlängerte Wochenende in Prag weilt. Das haben mein GöGa und ich dazu genützt mal wieder Pasta zu kochen. Da meine Verwandtschaft kein Pasta-Fan ist gehen wir ansonsten eher auswärts essen oder es gibt Kartoffeln bzw. Reis. Auch nicht schlecht - aber ich bin nunmal ein Nudel-Fan.

 

@sparrow:

das Dessert sieht ja wunderbar aus. Da bestell ich mir gleich ne Portion ;-)

Chaoskoch
leichtes leckeres Abendessen

Möhren und Erbsen auf indische Art nach dem Rezept hier. Eigentlich ganz einfach, aber mal wirklich anders :-)

Erster Zwiebelkuchen

Ich habe heute meinen ersten Zwiebelkuchen gebacken. War richtig lecker und ratzfatz aufgegessen. Dazu gab es Federweißen. Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein. :)

kurbis
"Alternativ Fleischpflanzerl an Karotten-Chili-Püree"
Was gibt oder gab es heute am Montag zum Essen?  

Heute abend gab es alternative Fleischpflanzerl und das herrliche Karotte n-chili-Püree , @liliefee nochmals Danke für den Tipp

@sparrow, das sieht ja vielversprechend aus.

karlchen
Pasta mit Lachs

Bei mir gab es Pasta mit Lachs, Frühlingszwiebeln und Ricotta, weil es schnell gehen mußte.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login