Was gibt's Gutes am heutigen Sonntag?

Es schneit, es schneit, es schneit, aber immerhin kommt die Sonne jetzt raus.

5
Kommentare
Kochmamsell

Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
der beste Ehemann der Welt will mal wieder was herzhaftes (Fleisch)zwischen die Zähne, deswegen gibt es heute Rindsragout in Bier  geschmort, dazu Rosenkohl und eine Wildreismischung. Auf den Reis verzichte ich großzügig.

kokos
Schnee satt hier

Darum gibt es heute Entenbrust mit Rosenkohl an Spätzle

sparrow
Spätes Frühstück
Was gibt's Gutes am  heutigen Sonntag?  

Bei uns gab es heute ein spätes Frühstück mit Ei, Schinken, Käse und Fruchtsalat.

Heute nachmittag sind wir beim Patenkind zum Geburtstag eingeladen. Den Kucnen bringe ich mit.

Wenn wir abends noch Hunger haben, kommt etwas schnelles in die Pfanne. Ich habe Rinderfilet im Kühlschrank.

Arancia
Genug von Eis und Schnee...

....heute sollte etwas Frühlingshaftes auf den Tisch. Da fiel mir das Hähnchen mit Zitronenfüllung wieder ein - und der Winter war fast vergessen.... :)

nika
Manzo

Dieses Mal gab es das angekündigte Essen und GöGa war begeistert. Im Wirsing hatte ich noch zwei gewürfelte Tomaten mitgeschmort und mit Frischkäse (eigene Produktion) angedickt. Dazu gab es Salzkartoffeln. Es ist noch sehr viel Sauce und vier große Scheiben Fleisch übrig geblieben. Vielleicht mach ich heute einfach eigene Pasta dazu?

Toskanafan
Bennefiz, Würzburg,,,Alfons Schuhbeck, P. Maffay, Unheilig

Es gab einfach Gutes. Der Tag verging wie im Flug. .Ochsenpäckchen hatte ich noch nie gegessen,,,, . Sensationell, dazu gabs  Kartoffel-Selleriepüree, und Cassis-Pfeffereis, mit Braunis. Kalbfleischpflanzerl, gefüllt mit Spinat, dazu Kartoffelpüree  von Sternekoch, Schuhbeck,  Grandios…. Dazu köstlichen Kaffee. Und Apfelstrudel mit Vanille- Sauce. Ein wirkliches Gedicht. Der einzige von den drei Köchen der eine Kochschau machte, war Schuhbeck, doch diese habe ich verpasst. Hier, der Link, zum Ansehen.Anschließend die Konzerte von Unheilig und Peter Maffay. Einfach klasse…..

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login