Homepage Community Forum Was gibts am Freitag

Was gibts am Freitag

Heute wird scheinbar wieder mal nicht viel gekocht oder?

4
Kommentare
BlackCoffee

Bei uns gab es Nudeln mit Fleischpflanzerl und Tomatensoße. Und zum Kaffee habe ich Bananen Ahornsirupmuffins in Mini gebacken. Außerdem stehen die Rouladen für morgen schon auf dem Herd und verbreiten ihren Duft.

Vorbereitet

Im Kühlschrank steht schon dieser Nudelauflauf bereit. Nach dem Training heute abend muss ich ihn nur noch in den Ofen stellen.

Couscous

Doch doch, wir hatten zu Mittag scharfen Couscous mit Kidneybohnen, Mais, Joghurt, Feta und ganz viel Knoblauch. Da wird sich Töchterchens Tanzgruppe heute Abend freuen... Dazu marinierte Orangen als Kontrast. Nur zur Erinnerung - das ohne Fleisch.

70. Geburtstag

Ich war heute beim Sektempfang zum 70. Geburtstag einer Freundin. Es gab viele gute Häppchen, dass das Kochen heute gestrichen wurde. Heute Abend gibt es für mich Joghurt und Obst.

Skrei-Winterkabeljau natur

war heute unser Fischgericht. Süßlich durch die geschmorten Tomaten und wunderbar dazu das Fenchelgemüse.

Login