Homepage Community Forum Was ist das?

Was ist das?

Sachen, die die Welt nicht braucht.

3
Kommentare
Aphrodite

Ich habe so viel Kram in meiner Schublade und freue mich immer, wenn ich so praktische Dinge wie einen Melonenausstecher sofort wieder finde. Doch was ist das? Citrus-Boy steht drauf. Mit dem Riffelmesser, denke ich, kann ich Orangen schälen. Aber was mache ich mit dem anderen Ende? Hat jemand von Euch eine Idee?

Komisches Ding

Ich habe so eon Teil noch nie gesehen. Selbst Schälen sollte damit schwer werden .-)

Zum Orangen schälen

hier ist ein Ähnlicher mit Anleitung, nur wie das so geht und und gefällt? Lustig was sich so alles findet und man used?. Liebe Grüße auchwas.

Ah,....

jetzt bin ich auf dem richtigen Weg: Wenn ich die Orangenschalenhälften brauche, ist das wohl eine gute Idee. Auch bei Zitronenhälften, wenn ich sie füllen möchte.

Danke für den Tipp.

Login