Was ist das für eine Pfanne?

Wer kann mir sagen um was für eine Pfanne es sich handelt?

2
Kommentare
poohBear

Vor einigen Monaten habe ich bei Galileo einen Beitrag von einem Koch gesehen und er hatte eine interessant aussehende Bratpfanne. Danach habe ich viel im Internet gesucht und sie einfach nicht gefunden.


Jetzt habe ich zufällig wieder ein Bild von dieser Pfanne im Internet gesehen und hoffe, dass ihr mir sagen könnt wie diese Art von Bratpfanne heißt oder noch besser wo man soetwas bekommt.


Das Bild befindet sich auf dieser Seite und trägt die Bildunterschrift "Pfannkuchen in der Bratpfanne".

Aphrodite
Das ist eine hammer geschmiedete Pfanne.

Die soll es von der Fa. Böhl aus Herdecke mal bei der METRO gegeben haben. Dann gibt es noch welche von TURK.  Und bestimmt noch andere Hersteller, die geschmiedete Pfannen anbieten. 

Rinquinquin
nächsten Montag,

am 11.10. wird es so eine Pfanne bei dem Discounter .... Süd geben.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login