Homepage Community Forum Was ist: "Diese Artikel und Rezepte könnten Sie auch interessieren..."

Was ist: "Diese Artikel und Rezepte könnten Sie auch interessieren..."

Da ist doch was neu?

6
Kommentare
Aphrodite

"Diese Rezepte könnten Ihnen schmecken" kannte ich schon rechts in der Leiste. Aber was ist nun "Diese Artikel und Rezepte...." unter dem Rezept. Ist mir eben erst aufgefallen. Und richtet sich nach meinen Suchvorlieben und meinen Rezepten? Das wäre ja interessant. Endlich mal keine "Mehlklüten" als ultimative Rezeptempfehlung. :)

Empfehlungen

Liebe Aphrodite,

da warst du aber mal wieder sehr aufmerksam. :-) Das ist ein neues Tool, das wir testen wollen. Es ist erst seit gestern Abend auf der Seite.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Zusammenhang

Ich habe diese neue Möglichkeit auch bereits entdeckt. Nach welchen Kriterien ist der Zusammenhang zum bestehenden Rezept hergestellt ?

Hab's auch gleich entdeckt!

Ich finde das eine gute Idee:-)!

Empfehlungen

Aktuell fließen saisonale Aspekte und auch Rezepte, die Ihr Euch als letztes angesehen habt, eine Rolle. In der nächsten Zeit werden wir weiter an dem Tool testen und, wenn nötig, auch noch Anpassungen vornehmen.

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Else's unvergessliches Käsetoast?

Wunder der Technik: in der Vorschlagsliste bekam ich gerade "Else's unvergessliches Käsetoast" oder so ähnlich angezeigt. Auf dem Foto war nur eine Frau mit goldener Taille abgebildet. Jetzt musste ich natürlich nachschauen, was es mit diesem Rezept auf sich hat. Nie im Leben würde ich einer solchen Empfehlung folgen wollen. Ich kenne weder eine Else, noch mag ich Käsetoast. Aber diese goldene Taille hatte es mir angetan. Klick! Und was passierte dann? "Dieses Rezept ist als Privat-Rezept gekennzeichnet. Wir haben bestimmt noch andere Rezepte..." - Will ich sehen!!!! :)

Private Rezepte

Danke an alle, die uns auf die privaten Rezepte in der neune Empfehlungsbox hingewiesen haben. Wir konnten das Problem inzwischen beheben, so dass sie an dieser Stelle jetzt selbstverständlich nicht mehr ausgespielt werden.

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Login