Was ist los? Nix gekocht heute?

Wo seid Ihr heute? Habt Ihr nichts gebruzelt?

5
Kommentare
cystitis

Bei mir gab es heute natürlich Salat. Schön mit Porree, Äpfeln, Ananas und Paprika. Irgendwie passend zu diesem wechselhaften und kalten Wetter.


In der Hexenküche habe ich heute Löwenzahngelee und -Sirup zusammengebraut.

erst heute abend gekocht

Bei uns gab es heute eine Gemüse-Nudelpfanne mit Räuchertofu, Fisch und Sahne..

Zudem habe ich für morgen Couscous-Salat vorbereitet..

@ cystitis: dein Salat hört sich sehr lecker an :)

Toskanafan
Es wird immer was gekocht,,,,

Fettuchine mit  köstlichem Kirsch-Tomaten-Kompott,,,,für das Kirsch-Tomaten-Kompott, habe ich Charlotten etwas Knoblauch, Ingwer, Chilli,  angeschwitzt. Kirschtomaten ein paar gehobelte Champignons dazu, abgelöscht mit Balsamico, und Sojasauce. Basilikum drüber, und klar, zum Schluss Parmesanspäne. Und in dieser köstlichen Sauce, die Pasta geschwenkt. Einen Salat aus rotem und grünen Feldsalat gabs auch noch. @cystitis, feine Sachen hast Du gezaubert.

nika
auch erst abends gekocht

Schmetterlingssteaks - natur gebraten - und dazu Schmorkartoffeln. War mal wieder ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Dazu gab es wie zu Grillzeiten Ketchub und etwas Tzatziki und einen grünen Salat mit Bärlauch.

sparrow
Apfel-Meerrettichsuppe

Da ich gestern meinerseits Augen OP hatte, gab es eine leckere Apfel-Meerrettichsuppe, die ich vorbereitet hatte.

Rinquinquin
Da bin ich auch um viele Stunden zu spät dran

Es gab Spaghetti mit der von allen geliebten Scampi-Peperoncini-Frühlingszwiebel-Knoblauch-Olivenöl-Garnierung. Und mit noch so einigen "Geschmacksverstärkern".

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login