Was kochen die Küchengötter am 08.12.2009

Hoffentlich findet Ihr trotz Weihnachtsvorbereitungen noch Zeit zum Kochen. Meine selbst gemachten Weihnachtskarten sind auch noch fertig geworden.

6
Kommentare
sparrow

Heute gibt es ein schnelles Essen einen leckeren Kartoffel-Möhreneintopf mit Fleischklößchen.

Zander

Zanderfilets mit Kräuterkruste überbacken (mmh... lecker!!!) Meerrettichsoße, Glacierte möhren und Risottoreis. Ist wirklich kein riesen aufwand aber sehr zu empfehlen, Werde ihn mir heute abend zum fussball schmecken lassen mit einem schönen Alstarwasser! Schönen tag und Grüsse noch an alle lg.by Loony

Schlumpi
Schweinefilet

Gleich geht es erstmal auf den Weihnachtsmarkt und anschließend wird dann was Schnelles und Leckeres gekocht:

Überbackene Schweinemedaillons und schnelle Gnocchi, dazu Pesto aus dem Glas.

lion67
Wir werden heute bekocht!

Und zwar wird es lecker Semmelknödel mit Pilzsoße geben. Freu mich schon drauf!

nika
Ente, kross gegrillt mit einer Pilz-Rahmsauce

und dazu gab es Kartoffeln und Apfelrotkohl.

 

Möhren-Gorgonzola-Gratin
Was kochen die Küchengötter am 08.12.2009  

Dies hier. Hab zusätzlich zum Rezept 200 ml Milch hinzugefügt und Gnocchis vom Vortag. Meine 3 Mädels waren begeistert. Außerdem wurden Amygdalota gebacken.

auchwas
und am Dienstagabend

Dienstagprobekochen für Weihnachten hatte ich mittags, abends für meine Männer gab es Puten-Vindaloo und Rote Bete Salat. Und ich habe mir einen Pfefferminz-Likör gegönnt und zwar heiß, jaaaa, mit heißem Wasser, statt mit Eiswürfeln wie im Sommer, der Likör ist wunderbar, gegen das  Kratzen im Hals und anstatt eines Grogs mit Rum und Kandis, gab es nur Likör und heißes Wasser, das schmeckt und der Salbei tat gut.

@HobbyKoch

das freut mich sehr das Du die Amygdalota gebacken hast und vorallem das sie Dir schmecken und super gelungen sind sie auch. LG auchwas

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login