Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter am 12.04.2010?

Was kochen die Küchengötter am 12.04.2010?

Was kocht oder backt Ihr heute am Montag? Gibt es Reste vom Sonntag oder schnelle Küche?

5
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Bärlauchpesto (ein Geburtstagsgeschenk). Dazu mache ich einen bunten Salat.

Leckeres aus dem Wok...

..steht heute auf dem Speiseplan: viel Gemüse, Garnelen und eine scharfe Sauce nach diesem Rezept, dazu noch Mie-Nudeln.

Kräuterquark

Bei mir gibts heute Kräuterquark mit frischen  Kräutern aus meinem Garten.

Entenbrust , Orangensoße u. das gestern produzierte Mango-chutney

heute gibt es die Entenbrust , die ich eigentlich gestern schon kochen wollte, das Highlight ist das Mango-chutney hierzu.

Meinen ersten deutschen Spargel dieses Jahr

Obwohl der Spargel ziemlich teuer war, konnte ich mich nicht zurück halten und habe ein Pfund gekauft. In eine Auflaufform kam eine Schicht dünne vorgegarte Kartoffelscheiben, Zucchinischeiben, der ebenfalls vorgegarten Spargel und eine leichte Soße mit ein wenig Käse. Dann kam alles unter den Grill und wurde überbacken.

Ricotta, selbstgemacht, nach dem Rezept von karlchen

einfach wunderbar  dieses "SELBSTGEMACHTE" unvergleichlich und gut und DANKE @karlchen für das Rezept

Login