Was kochen die Küchengötter am Donnerstag?

Was wird heute gekocht oder gebacken? Ist die Weihnachtsbäckerei fertig?

2
Kommentare
sparrow

Heute habe ich Lust auf Pasta mit einer Gorgonzola-Walnusssoße. Dazu mache ich Feldsalat mir Balsamicodressing und gehackten Walnüssnen.

KleineKöchin
Auch bei mir Pasta

Ich sause gleich wieder weiter in die Arbeit jetzt, vorher gabs noch schnell Frischkäse-Raviola mit Tomatensauce. Diese bekam noch was ab vom restlichen Mais, Champignons und FEtakäse.

 

Mit in die Arbeit kommt dann heute noch ein leckeres Kartoffelgulasch mit Salat, und eine Frittatensuppe.

 

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

nika
Eigentlich: Weihnachtsmarkt

Aber es hat fürchterlich angefangen zu regnen und somit abgebrochen. Also haben wir schnell zuhause ein schnelles Menü gezaubert: Frische Champignons mit Cherry-Tomaten und dazu ein gebratenes Nackenkotelett und selbstgemachte Bandnudeln, oh war das lecker. Nur war unser Hunger stärker als der Wunsch/Wille, das Menü zu fotografieren . .. ... .. .

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login