Was kochen die Küchengötter am Donnerstag?

Winter-Kälte-Schnee - was wird da bei euch gekocht?

4
Kommentare
sparrow

Ich habe mich für eine Gemüsequiche entschieden und mache eine Schüssel Salat dazu.

Pizza

Mein Essen sah so ähnlich aus wie deins sparrow:)

Ich habe mir nämlich heute beim hiesigen Pizzaservice eine Funghi bestellt. Danach war ich auch pappsatt und wahrscheinlich nicht ganz so vorbildlich genährt wie du:)

Rinquinquin
Safrannudeln

mit Mozzarella und das System erlaubt es mir einfach nicht, den Link zu markieren. Ich versuch's nochmal. Nein, heute will es nicht.

Aber jetzt!

Klar - warum einfach, wenn's umständlich geht.

Belledejour
Die Eier mußten weg
Was kochen die Küchengötter am Donnerstag?  

Da morgen mein Bauer wieder auf dem Markt ist, mußten heute die letzten Eier verarbeitet werden. Daher gabs einfaches Rührei mit einem Linsensalat aus zweierlei Linsen. Ein leichtes Gericht mit wenig Kalorien.

nika
Nochmal Grünkohl
Was kochen die Küchengötter am Donnerstag?  

Grünkohl aufgewärmt mit Bratkartoffeln gab es heute bei uns. Ausserdem habe ich ein Dinkel-Vollkornbrot gebacken, morgen früh wird es angeschnitten.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login