Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Sommerliche Hitze bietet sich an für eine kalte Suppe oder für jede Art von Salaten.

2
Kommentare
sparrow

Bei mir wird heute nicht gekocht, es gibt es eine geeiste Melonensuppe und eine große Schüssel Salat.

Einladung

Wir sind heute bei meinem Schwager zum Grillen eingeladen und "müssen" nur das Dessert mitbringen. Ich habe mich für ein Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu entschieden.

 

Eigentlich ein Rezept, das ich schon oft zubereitet habe und es ist mir bis jetzt immer gelungen. Nur dass heute nicht immer ist. Der Mascarpone wollte sich nicht richtig mit den übrigen Zutaten verbinden und als ich dann fertig war mit dem Einschichten, fingen die Löffelbiskuits an, nach oben zu schwimmen ... Nun ja, es sieht nicht wirklich schön aus. Aber so wie ich die Familie meines Mannes kenne, wird sie das nicht weiter stören (wir haben bei ihnen schon grau eingefärbten Apfelkuchen gegessen).

Rinquinquin
Kirschen !!
Was kochen die Küchengötter am Freitag?  

Heute morgen um 6 habe ich mich aus dem Schlaf gerissen und bin los, um einen Korb Kirschen zu pflücken. Wir essen schon den ganzen Tag .......

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login