Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was wird heute in Euren Küchen gekocht oder gebacken?

6
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Pfannkuchen, zuerst herzhaft und dann süss.

Spaghetti Bolognese

Mir ist heute mal wieder nach Spaghetti Bolognese. Als Nachspeise gibt es Kirschen. @ sparrow sorry, dass ich gestern deinen Namen falsch getippt habe.

macht nix

@BlackCoffee, macht nichts, ich wusste ja wen Du meinst.

Schönen Freitag!

Putenschnitzel

in Zwiebelrahmsoße mit Nudeln..........trotz der Hitze...nach all den Snacks brauchte ich mal wieder "was gscheids"    :-))

Gordon Bleu

(vom Schwein )mit schwäbischem Kartoffelsalat.

Nachspeise : Erdbeereis, Kuchen von gestern ist auch noch übrig.

Caprese-Gratin

Bei mir gab es heute das leckere Caprese-Gratin mit Weißbrot von @zimtstern. Bei der Hitze war das genau das richtige und es hat sehr sehr lecker geschmeckt.

Matjes,,,

Ich wollte Matjes mit Speckbohnen machen, dann hatte ich mich für diesen Kartoffel- Bohnensalat mit Matjes entschieden. Schmeckte wirklich mediterran, Oliven hätte ich mir auch dazu vorstellen können.   Kartoffelsalat und ohne Brühe, kannte ich so nicht. Das war mal eine ganz neue Variation. Hier, das Rezept.

Login