Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was kocht oder backt Ihr heute in Euren Küchen?

2
Kommentare
sparrow

Ich habe nochmal Zwetschgen gekriegt , da gibt es heute Zwetschgenknödel

Zwetschgenknödel

gibt es heute nicht, die hatten wir letzten Samstag nach sparrows Rezept und sie waren hervorragend. Heute, welch ein Zufall, gibt es Maisbrotschnecken zu weißen Bohnen in Tomatensoße. Für die Jugendlichen, die Freitag nachmittag meist bei uns "einfallen", habe ich Muffins (Foto folgt noch) und Plätzchen gebacken. Am frühen Abend gehen wir schwimmen und hinterher wird bei Kerzenschein gegrillt, die abtrainierten Kalorien müssen schließlich wieder rein.

cystitis
Mariniertes Schweinefilet

Bei uns gab es heute mariniertes Schweinefilet und ein feines Mango-Dessert. Das Fleisch kam bei meinen Jungs gut an, aber mit dem Dessert durfte ich mich mal wieder allein vergnügen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login