Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was wird heute in euren Küchen gekocht, gebruzzelt oder gebacken?

7
Kommentare
sparrow

Ich mache heute Fisch an einer Dillsahnesoße. Dazu gibt es Kartoffeln und Salat.

Sushi to go ..

und die süße Variante folgt heute noch :-)

her damit !

Diese Sushi finden meine Begeisterung.

Bei uns...

...gab es heute einen Gemüse-Eintopf und einen Früchte-Quark zum Dessert.

Es wurde gebacken!

Polentakuchen mit karamellisierten Birnen (glutenfrei!): http://organiccottage.blogspot.com/2011/01/kuchen-fur-gute-freunde.html

süßes Sushi

gibt es zum Kaffee, aus Milchreis in Kokosmilch gekocht mit Mango gefüllt.

schnelles Abendessen

nachdem ich heute den ganzen Tag in meiner Küche gestanden bin: Nudelgemüse-Pfanne

Zeitmangel

Hühnergeschnetzeltes aus unserer TK mit frischen gebratenen Champignons und griechischen Nudeln gab es heute bei uns.

Login