Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was gibt es heute bei euch zum Essen?

5
Kommentare
sparrow

Heute ist bei uns die Eröffnung der kleinen Gartenschau "Neckarblühen". Da bleibt hier die Küche kalt. Hoffentlich gibt es dort auch etwas glutenfreies zu essen.

Aphrodite
Safran-Nudeln...

... habe ich mir für heute vorgenommen. Für die Farbe und da ich es gerne zu Fisch und Schalentieren mag, werde ich Kurkuma nehmen. Ist dann etwas rustikaler. Oder doch Safran? Und dazu Scalops von Rinquinquin. Statt Reis halt mit Nudeln. Im Augenblick bin ich voll auf dem Genießertrip und Rezepte von Rinquinquin haben dann jedes Mal eine magische Anziehungskraft.

JulietteG
Ich tanze heute aus der Reihe....

mein Elterntag viel aus, weil ich aufgrund meiner Arbeit im Moment doch einige dezent hohe Panikanfälle habe, ob noch alles rechtzeitig fertig wird! Also ist wieder Abendschicht angesagt... Und es war einer der wenigen Tage, die aufgrund dessen wirklich alle Lust am Kochen haben vergehen lassen... Ich gestehe deshalb, dass ich mir ein Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben habe! :) Morgen geht es aber (ganz nach Donnerstagsdiskussion) gesund und ausgewogen wie üblich weiter! Zwischendurch muss das auch mal sein, vor allem wenn die Verzweiflung kurzerhand den Sieg über den eigentlich vorhandenen Optimismus und die Schaffenskraft nimmt! 

Toskanafan
Maischolle, was sonst?
Was kochen die Küchengötter am Freitag?  

Maischollenfilets, eigentlich wollte ich sie nur mit Kräutern machen. Doch dieses Rezept fand ich gut, musste es probieren, super schmeckte es. Dazu gabs frische Brötchen und diesen köstlichen Spinatsalat, hier hab ich unter den Spinat noch etwas roten Feldsalat gegeben, , beides hatte ich heute frisch vom Feld, vom Gemüsehändler bekommen.

nika
Nudelauflauf
Was kochen die Küchengötter am Freitag?  

Ich hatte mir viel vorgenommen und deshalb gb es nur einen schnellen Nudelauflauf.

auchwas
Lachs und Pancakes
Was kochen die Küchengötter am Freitag?  

oder besser Buchweizenpfannkuchen mit Räucherlachs und frischem weißen Spargel und das war gut, Wiederholung angesagt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login