Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was wird heute in euren Küchen gekocht oder gebacken?

3
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Bratkartoffeln, Spinat und Speigeleier und herrliche badische Erdbeeren als Dessert.

Käse-Spätzle-Auflauf

Heute haben wir uns einen Käse-Spätzle-Auflauf gemacht. Es war sehr lecker.

Mangold,,,,, gerne, habe auch gekocht,,,

einen Gruß an den geliebten Spinat. Ich esse Spinat für mein Leben gerne, und zwar so, Ich wusste gar nicht das es Toskanaspinat heißt, machte ihn einfach so, schon sehr lange. Da Herr T. absolut keinen Spinat/ in welcher Form auch immer isst, schon beim Wort, "Spinat", gibt er sich solche Mühe, jedes einzelne Blättchen, "als ginge es um sein Leben", herauszufischen,,,,, und zur Seite zu legen.Ich versuche ich es nun mit Mangold. Herr T. war begeistert, ich auch,,,, köstlich war der Mangold, nach diesem Rezept. 

Ich habe gestern auch gekocht...

war allerdings nicht mehr zum Schreiben gekommen! 

Elterntag fiel gestern so aus, dass meine Eltern mich Nachmittags besucht haben und einen kleinen Korb mit Lebensmitteln für mich mitbrachten! Sehr schön.... Unter anderem fand ich darin einen Brokkoli vom heimischen Hofladen und die restlichen Knöpfle, die meine Eltern sich Donnerstag bereiteten... Da fiel meine Wahl ganz schnell auf meinen Lieblingsnudelauflauf! Geht ziemlich fix und ist einfach nur lecker! :)

Login