Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Was kochen die Küchengötter am Freitag?

Auf was habt ihr heute Lust bei diesem heißen Wetter?

2
Kommentare
sparrow

Wir haben zum Mittagessen einen bunten Salat mit Schafskäse und Schinkenstreifen gehabt. Zum Kaffee gibt es nachher eine Beerentorte auf Mandelbiskuit mit Vanillepudding. Der Guss fehlt noch und natürlich die Sahne.

Gemüseauflauf

Heute gibt es einen Gemüseauflauf mit Blumenkohl, Karotten und Kartoffeln.

Für die Fleischfraktion in der Familie gibts noch etwas Hühnerbrust dazu.

@sparrow: deine Beerentorte sieht zum reinbeißen aus! Da könnte ich jetzt grad ein Stück vernaschen ;)

Fisch,,,,zu heiss,,,

heute gabs Rotbarschfilet. Und Auberginen-Türmchen, sie sind einfach köstlich,,,,,.. Für diese habe ich den Backofengrill eingeschaltet, dazu Baguette. Das bei der 36°Grad-Marke. Nun kam endlich das ersehnte Gewitter, und es kühlte ab. Das Internernet ging Stunden nicht. @sparrow: die Beerentorte sieht wirklich klasse aus.

Login