Was kochen die Küchengötter am Mittwoch, 23.06.2010?

Endlich ist auch bei uns Sonnenschein. Was kocht, backt oder grillt ihr an diesem schönen Tag? Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

4
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es ein Schweinrückensteak mit Bärlauchbutter, Kartoffeln und defintiv dem letzten Spargel.

nika
Ein kleiner Salat
Was kochen die Küchengötter am Mittwoch, 23.06.2010?  

war mir heute die willkommene Zwischenmahlzeit. Mein GöGa ist mit seinen Kollegen Grillen. Mein Kollegen-Grillen ist erst abends. Mein Mitbringsalat ist ein Curry-Eiersalat, wird jedes Jahr so gewünscht.

Hazelnut
GRILLEN und danauch WM schauen

Bei und wir heute gegrillt ! Es gibt marinierte Putensteaks, gegrillte Zucchini und Kartoffeln mit Speck umwickelt und gebraten, dazu Tzaziki, Baguette, Kartoffelsalat und grünen Salat . Ich bin für die Nachspeise zuständing und mache eine geniale Creme mit Himbeeren und knusprigen Topping. Ich werde das Rezept bald noch einstellen, denn sie ist einfach und schnell zu machen und perfekt wenn viele Gäste kommen, außerdem sind es wenige Zutaten und der Geschmack ist unvergleichlich !

karlchen
Ebenfalls schnelle Küche und dann WM schauen

Damit ich das Spiel der deutschen Mannschaft heute nicht verpasse, habe ich heute nur Spaghettie gekocht, dazu Peso und Parmesan. Letztendlich hat es sich ja auch rentiert, das Spiel anzuschauen. :-))) Auch wenn der Puls bis zum Tor ziemlich schnell ging.

Hazelnut
Hiimbeercreme
Was kochen die Küchengötter am Mittwoch, 23.06.2010?  

Hier kommt die versprochene Creme : Hiimbeercreme

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login