Was kochen die Küchengötter am Mittwoch?

Was wird heute in euren Küchen gekocht, gebacken oder gebruzzelt?

5
Kommentare
sparrow

Heute gibt es gebratene HÜhnerbrust mit Kräuterbutter. Dazu serviere ich Spitzkohlstreifen mit Dijonsenf und Creme fraiche und Kartoffeln.

lundi
Pasta

Es gibt Jägerschnitzel, d.h. Bierwurst (oder Jagdwurst) paniert und gebraten, zu Spaghetti mit einfacher Tomatensoße, Basilikum und frisch geriebenem Pecorino. Und hinterher cremig gerührten Quark mit Mango und Vanille.

lilifee
Ist heute schon Donnerstag?

Oder hab ich mich im Kalender verschaut? @sparrow: Liebe Trudel, wir sind erst in der Wochenmitte, oder? Bin schon erschrocken und dachte ich hab meinen Yogatermin verpasst!

Heute muss es mal wieder fix gehen. Es gibt eine Maultaschensuppe mit frischem Schnittlauch und anschließend einen Kaiserschmarrn mit Apfelkompott.

LG lilifee.

luckytea1969
Bei uns ist auch erst Mittwoch

Ich habe heute ein saarländisches Gericht germacht;

Gefüllte Klöße mit Specksoße  und Sauerkraut

Ich hoffe nur inständig,daß sie meinem Mann auch schmecken,ich bin ja keine Saarländerin,sondern waschechte Westfalin.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lg

Beate

sparrow
natürlich Mittwoch

Tut mir leid, dass ich euch durcheinander gebracht habe. Vielleicht wollte ich, dass Donnerstag ist. Heute hatte ich so viele Termine und bin froh, dass der Tag bald zu Ende ist.

cystitis
Nochmal
Was kochen die Küchengötter am Mittwoch?  

Den Salat von gestern mit Himbeerdressing, da ich viel zuviele Zutaten mitgenommen hatte. Aber lecker bleibt lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login