Was kochen die Küchengötter am Montag?

Männe kocht ...

9
Kommentare
Kochmamsell

... es gibt Fleischküchle und Kartoffel-Gurken-Salat.
Ich wünsche allen eine gute Woche
LG kochmamsell

Kartoffel-Creme

Ich werde heute einmal die Kartoffel-Linsen Creme ausprobieren und bin gespannt was dabei herauskommt. Hört sich auf jeden Fall lecker an.

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Brotaufstrich/Kartoffel-Linsen-Creme-1349052.html

nika
Spargelcremesuppe

selbstgemacht im Dampfdrucktopf gab es heute zu Mittag.

JulietteG
Nix mit Schlemmen in Istanbul...

sondern Schonkost zu Hause! :( Mich hat am Wochenende ein ziemlich fieser Magen-Darm-Infekt eingeholt! Dabei hatte ich mich so gefreut! Melde mich wieder, wenn ich mehr als Zwieback und Salzstangen essen kann... 

Rinquinquin
@ Juliette

Oh je, das tut mir aber wirklich leid für Dich - alles gestrichen! Aber so ist das mal im Leben, richtig gemein.  Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung. 

cystitis
Natürlich Salat

Diesmal ein Salat mit orangen Snackpaprikas, kleinen Gürkchen, Friseesalat, Himbeeren, Minze und einem Himbeer-Balsamico-Dressing

nika
@Juliette

Alles Liebe und Gute zur Besundung, Deine nika

Kochmamsell
Virus

Hallo Juliette,auch von mir gute Besserung. Ich hab' diesen Virus gerade hinter mir und freue mich wieder aufs Essen.

JulietteG
Vielen lieben Dank

für Eure Genesungswünsche! Langsam wird es wieder bei mir... Will meinen Essensplan heute schon mal etwas ausweiten! :) Aber langsam... 

Ja, das war richtig fies.... Da plant man nach langer Zeit mal eine Reise und dann das... 

Aber die Hauptsache ist, dass ich mich allmählich wieder besser fühle! Und dann wird auch wieder gekocht, habe ich jetzt ja Nachholbedarf! :)

Liebe Grüße, Juliette

sparrow
schön, dass es Dir besser geht

das ist wirklich gemein, dss Du diese Reise nicht mitmachen konntest. Weiterhin gute Besserung und hol die Reise nach.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login