Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter am Samstag?

Was kochen die Küchengötter am Samstag?

Was kocht oder backt ihr heute?

6
Kommentare
sparrow

Endlich habe ich auf dem Wochenmarkt die Steckrüben gekriegt, da werde ich doch heute die Spaghetti mit Steckrübenpastasoße kochen. Heute Nachmittag gibt es Waffeln mit Kürbis-Apfelmarmelade.

Spätschicht

Da ich noch arbeiten darf, habe ich für die Kids ein einfaches Nudel-Gratin vorbereitet und für morgen wird noch gebacken (wahrscheinlich sehr spät am Abend) und zwar lacht mich ständig dieser Mohnkuchen an :-)

Euch allen ein göttliches Wochenende!

Raclette

Bei uns gibts heute wieder mal ein Raclette. Dazu natürlich kleine Kartoffeln, Gürkchen und Silberzwiebeln. Ausserdem Champignons, Ananas, Speckwürfelchen (mein Favorit) und Cherrytomaten.

Lasagne

Gestern haben wir frische Nudeln gemacht und heute werde ich eine klassische Lasagne machen. Vorspeise Salatvariationen und als Nachspeise die bewährte panna cotta.

Frühlingsfarben

heute war es 12 Grad warm bei herrlichem Sonnenschein da hatte ich Lust auf einen frischen Couscous-Salat

Heute stand vieles auf meiner to-do-Liste

und deshalb hat sich mein lieber GöGa erbarmt und etwas Leckeres gekocht. Und es war auch noch mit Pasta ......

Buntes Gemüse

Ich habe heute buntes Gemüse mit Kartoffeln vom Blech und dazu gegrillte Nackenscheiben mit Tsaziki gemacht.

Login