Was kochen die Küchengötter am Samstag,

nicht das richtige Wetter für mich. Ist halt grauer November. Tulpen und CO. muss ich noch pflanzen.

3
Kommentare
Toskanafan

Hier waren gute Regensburger im Angebot. Was passt dazu?,.  Eine gute Kartoffelsuppe, für das Grün, einige feine Lauchringe mitgekocht, das gibt eine schöne Farbe. Mit Zitronensaft und -Schale, Sahne, frisch geriebenen Parmigiano, etwas verfeinert. Und klar, diese feinen Regensburger dazu.

JulietteG
Gestern...

hatten wir Rinderfilet mit Grünkohl sozusagen auf morderne Art. Wir haben den Grünkohl wie "normales" Gemüse angedünstet, abgelöscht und dann gar ziehen lassen. Das hat uns sehr gut gefallen.

Dazu gab es nochmals Gnocchi!

sparrow
Weihnachtsbacken

Ich habe gestern mit 16 Personen 6 Sorten glutenfreies Weihnachtsgebäck gebacken, deshalb gab es bei uns nur buntes Rührei mit Brot.

maritimu
Heute blieb der Ofen aus,...

...denn wir waren bei Nachbarn eingeladen - ein typisch italienischer, d. h. chaotisch-fröhlich-lauter Abend mit viel zu viel gutem Essen, nämlich Crostini, Aufschnitt- und Käseplatte, eingelegtem Gemüse, danach Ravioli mit Entensugo, zum Hauptgang Spanferkelbraten mit wildem Fenchel, gefülltes Kaninchen, gebratenes Lamm, dazu Rosmarin-Kartoffeln und Salat, das Tiramisù stammte aus meiner Küche - kurzum, wir waren pappsatt...

LG

maritimu

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login