Was kochen die Küchengötter am Sonntag?

Was wird heute bei euch gekocht, gebacken oder gegrillt?

6
Kommentare
sparrow

Bei uns ist leider kein Grillwetter. Ich habe gestern frischen Spargel gekauft. Ich bereite ihn auf klassische Art zu mit zweierlei Schinken, neuen Petersilienkartoffeln und Sauce Hollandaise.

kokos
Spargel aus der Region, endlich
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

Hier gibt es heute frischen Spargel mit Kartoffelplätzchen und Salat.

Den Spargel dünste ich auf kleiner Flamme in Butter mit etwas Salz und Zucker.

JulietteG
Überraschend...
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

tolle Rucola-Spaghetti mit Ofentomaten gab es heute bei mir! Die wird es auf jeden Fall noch einmal bei mir geben!

crazycook
Spargel
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

pfannengerührt mit Paprika und Schnittlauch auf Kartoffeln. Dazu ein 2011 Müller-Thurgau mit Riesling von Horst Sauer.

Toskanafan
Bärlauchsüppchen,,,,,Das war Samstag,,,,

ist schnell gemacht, nach diesem Rezept, und immer wieder gut.Dazu hatte ich einfach halbe Hähnchen mit gebracht, frisches Baguette, und einige Tomaten angemacht.

Toskanafan
Spaghetti,,,,, Frutti Di Mare,,,,

vom guten Italiener geholt. Klar, es gibt auch schlechte Italiener, da muss alles billig sein, und ich hatte da schon mal Salat mit braunen Rändern. .Nicht, das ich das nicht kochen könnte es war wieder vom Feinsten..Dazu eine Lasgne mit Spinat für mich,,, Ps,, alles wurde beim Essen geteilt.

nika
Gemüsesuppe

mit Wiener Würstchen habe ich gekocht und mit auf die Wochenendreise genommen. Vor Ort schnell heißgemacht: lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login