Was kochen die Küchengötter am Sonntag?

Heute nochmal Sonne pur, das bietet sich an zum Grillen

12
Kommentare
sparrow

Wir grillen heute. Ich mache gefüllte Hühnerbrüstchen mit Speck umwickelt und einen lauwarmen Gemüsesalat dazu.

lion67
Gestern gab es Reste vom Reste-Essen

Hat wirklich nochmal für ein volles Abendessen gereicht - wie praktisch.

Heute müssen wir beide nicht kochen, da wir Verwandtschaft besuchen. - Auch praktisch ;-)

Ich bringe zum Kaffee Zitronen-Mohn-Muffins mit. Bin gespannt, wie sie ankommen.

Camille
auch hühnerbrüstchen

mit Mozzarella und Speck umwickelt, das ganze wird auf schmortomaten und Oliven gegart. Das Rezept ist aus dem Buch: donna hay: keine Zeit zum Kochen.

Schönen Sonntag euch allen. Bei mir ist heute noch Gartenarbeit angesagt.

Patisserie
Torte

Ich backe heute mit meiner Mama eine Capri-Torte, da morgen ein Geburtstag gefeiert wird... 

BlackCoffee
Keine Sonne

liebe sparrow schick mir doch etwas von deiner Sonne. Bei uns fängt schon die Nebelsaison an, die Sonne will nicht rauskommen. Dazu passend mache ich Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpürree halt typisches Herbstessen.

kurbis
Wiedersehn-Spaghetti
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

Heute gibt es ein Essen mit Freunden, die gerade von ihrem China-Urlaub zurückkommen. Ach u. ein kleiner Sonntagsgruß aus dem Voralpenland

kurbis
Voralpen-Gruß
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

schönen Sonntag

sparrow
@ kurbis

schönes Foto.

Deine Freunde werden sich nach soviel Reis auf die Spaghetti freuen.

Rinquinquin
unkonventionell

Rosa gebratene Entenbrustscheiben lagen auf verschiedenen Blattsalaten mit vielen Kräutern und Weintrauben, umkränzt von Scheiben Charentais-Melone. Genau das Richtige zum Abschluss eines sonnigen Spätsommertags.

nika
Spitzkohl mit Chili an Labneh

... und gebratenen Hühnerbruststreifen. Dazu gabe es ein paar ostfriesische Frühkartoffeln.

Göga hat geholfen, er wollte Chili putzen und schneiden :)). Es war echt lecker und schaaarf: :))

cystitis
Gulasch

....mit Möhren und Erbsen gabs heute bei uns. Passte auch irgendwie zu diesem durchwachsenen Wetter. Immer wieder Regen und nur gelegentlich Sonne.

Toskanafan
Spaghetti alla Carbonara,,,,

Hatte Gäste zum Kaffee und Kuchen, das sie Abend nichts essen wollten, hatte ich keine Lust noch einen Braten zu machen. Einfach, schnell und immer wieder gut. Für 2 Pers. hatte ich noch Petersilie, 120 g. Speck, Frühlingszwiebel und 60 g. Parmesan zur Pasta gegeben, Ähnlich wie die dieses Rezept.

auchwas
Rote Tortellini mit Thunfisch-Füllung
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

Pasta nach italienischem Vorbild, selbstgemacht, die Füllung aus weißem Thunfisch mit Ricotta und Chili. Dazu keine Sauce oder in Brühe, nein, mit Sommergemüse, in Form von Paprika, Zwiebel, Zucchini und viel Knoblauch, sehr fein, wird es bestimmt nochmal geben.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login