Was kochen die Küchengötter am Sonntag?

Regen, Sturm und Hagel sind angesagt. Was gibt es da Schöneres als ein gutes Essen zu kochen. Wie sieht es bei euch aus?

3
Kommentare
sparrow

Rinderfiletsteaks mit Kräuterbutter, Bohnensalat und kleine Röstis gibt es bei uns heute. Es sind noch Beeren da, deshalb mache ich als Dessert nochmal Obsalat

Kochmamsell
Buntes Gemüse

Bei dem düsteren Wetter heute (in der Nacht war Starkregen) will ich was Buntes auf dem Teller, und deshalb gibt es eine Gemüsepfanne mit  Schafskäse.

Belledejour
Gestern wurde gegrillt

.... daher heute nur Pasta mitm Pesto und ein Melonen-Mozzarella Salat

Annalein
Schnelle Küche

Bei mir gab's gestern was simpleres, das Wetter war einfach nicht motivierend genug, damit ich mich lange in die Küche stelle.

Zum Mittag gabs Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch, zum Nachtisch Obstsalat.

Freue mich schon auf den Herbst, habe mit fest vorgenommen dieses Jahr endlich den Pumpkin Pie  von Harry Potter nach zu backen. :)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login