Was kochen die Küchengötter heute, am 26.02.2010?

Die Kochideen der Küchengötter, heute am Freitag.

7
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Pasta und  eine Schwarzwälder werde ich machen, auf Wunsch.


@all einen angenehmen Tag. LG auchwas

Aphrodite
Pellkartoffeln mit Frühlingsquark

Nach diesem Rezept. 

@auchwas, ich finde nämlich, dass Dein Joghurtfrischkäse prima dazu passt. Hätte ich etwas "Schweres" drauflegen müssen? Mehr als Quark ist es noch nicht geworden, wenn ich mir die Konsistenz anschaue. Schluss mit den Experimenten. Ich esse ihn jetzt auf :)

sparrow
Fisch ist angesagt

Haute gibt es Fisch. Ich weiss noch nicht genau wie ich ihn zubereite aber ich bin sicher, dass mir etwas einfällt.

Mohnkuchen
Tolle Nudeln

@ mensch auchwas, deine Pasta auf dem Bild oben sieht ja super aus!!! Tolle Idee!

 

Rinquinquin
ein festliches Diner

ist angesagt. Es kocht Jean-Francois Piège vom Restaurant Thoumieux in Paris. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich Anregungen mit nachhause nehmen kann. 

sparrow
Pangasiusfilet mit Currysoße
Was kochen die Küchengötter heute, am 26.02.2010?  

Ich habe vor Jahren in Solothurn Fisch mit fruchtiger Currysoße gegessen und ich wollte das Gericht immer schon mal nachkochen. Es war ein Peruanischer Tag mit Musik und Peruanischen Gerichten. 

lilifee
Große Vitaminration

Der grippale Infekt zieht lansam ab aus der Familie. Da musste gleich noch eine große Vitaminportion her, in Form von einem leckeren gemischten Salat mit Avocado,Ei und dem restlichen Putenfilet von gestern.

lion67
Sauerkrautlasagne x 2,5, danach Tiramisu

Da ich heute für Freunde kochen durfte und wir dort zu zehnt essen, habe ich das Rezept der Sauerkraut-Lasagne x 2,5 genommen. Zwei Kinder haben dann nicht mitgegessen - eines mag keine Paprika, das andre kein Sauerkraut. ALLEN andren hat es hervorragend geschmeckt. Am meisten hat mich gefreut, als der 13jährige Sohn meiner Freundin zunächst nach einer Probier-Portion gefragt hat, nach 2 Bissen mit einem "Schmeckt" eine normale Portion wollte und nach dem nächsten Bissen mit "das ist ja der Hammer - superlecker" herausplatzte. Zu acht haben wir dann die Lasagne, die eigentlich 10 sättigen sollte, verputzt. Das hat uns nicht daran gehindert, zum Dessert noch das Tiramisu zu essen - das wissen wir doch schon seit unserer Kindheit: für einen Nachtisch ist schließlich noch immer Platz im Magen ;-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login