Was kochen die Küchengötter heute am 27.11. Gutes?

Freitag - Fischtag

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Lachs mit Blattspinat und Currysoße. Dazu mache ich Basmatireis.

lovessunflowers
auch Fischtag

Bin mir noch nicht ganz sicher. Aber höchstwahrscheinlich Pasta mit Tunfischsauce. Das geht immer!

Maren75
Fisch gab es gestern ...

heute wird irgendwas mit den Reis- und Gemüseresten gezaubert. Zum Mittag gab es erstmal nur ein Käsebrötchen. Am WE wird es Italia-Spätzle geben 

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Auflauf/Italia-Spaetzle-178790.html

mmh ... lecker

karlchen
Pute und Brownies
Was kochen die Küchengötter heute am 27.11. Gutes?  

Heute gab es bei mir Putenstreifen mit Limeten-Chilli-Sauce und dazu Reis. Außerdem habe ich Lebkuchenbrownies mit Orangengeschmack gebacken und verziert.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login