Homepage Community Forum Was kochen die Küchengötter heute am Dlenstag?

Was kochen die Küchengötter heute am Dlenstag?

Was wird heute in Euren Küchen gezaubert? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen?

4
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute Ratatouille aus dem Ofen mit Hühnerbrust und Tagliatelle.

Leider nicht Dienstagskochen

Hallo sparrow,ich habe erst Samstag Ratatouille gemacht. Deswegen gibt es heute Kartoffelgratin und Salat. Mein Ratatouille vom Samstag habe ich mit Ras el Hanout und Chili gewürzt. Das schmeckte orientalisch scharf. Wir fanden es leckerLiebe Grüße an alle BlackCoffee

Dienstags-Ratatouille

Heute gab es bei mit Ratatouille, inspiriert vom aktuellen Dienstagskochen. Dazu gab es Vollkorntoast. Schlicht, aber sehr lecker!

Dienstags-Ratatouille und schnelles Biskuittörtchen

Heute habe ich nochmal das schnelle Biskuittörtchen gemacht. Es hat genau 5 Minuten inklusive Backzeit gedauert, bis es fertig war. Der frisch gebackene Biskuit kann nach Belieben gefüllt werden. Optisch macht das Törtchen zwar nicht viel her, aber es ist luftig und lecker. Genau richtig wenn man spontan Lust auf ein Dessert hat.

Ratatouille zum Dienstagskochen

Da wir heute Trennkost essen wollten gab es dazu gebratene Seitlinge (hinteres Pfännchen).

Login