Was kochen die Küchengötter heute am Sonntag 14.03.2010?

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass in 3 Wochen schon Ostern ist? Vielleicht wird schon dekoriert oder gebacken für Ostern. Was kocht Ihr heute Gutes?

14
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Fisch auf Gemüsebett

Wenn Ihr wissen wollt wie die Eier gemacht werden schaut mal hier

Maus
Reste aus dem Gefrierschrank

Erst einmal: "sparrow, Deine Ostereier sehen sehr schön aus. Hast Du sie selbst künstlerisch gestaltet?

Jetzt zum Essen. Bei mir gibt es heute Wildschweinbraten mit Klößen und Rotkohl. Vorweg eine Flädlesuppe und zum Nachtisch Eis (gekauftes). Eigentlich wollte ich heute 2 meiner Büsche mit Ostereiern behängen. Doch es hört nicht auf zu regnen. Machen wir halt etwas anderes. Einen schönen Sonntag noch allen Küchengöttern/innen. LG Maus

sparrow
selbst gemacht

@maus Ja, ich habe die Eier selbst gemacht. Das macht total Spaß. Ich habe vor ein paar Jahren für einen Bazar 200 Stück gemacht. Schau mal oben ist ein Link, da erkläre ich wie das gemacht wird.

nika
Heute gibt es bei uns

Fleisch satt. Gestern hatten wir Dinnele, wobei wir uns mit drei Fleischessern lediglich 2 Scheiben Schinken geteilt haben, also fast vegetarisch.

Heute gibt es Roastbeaf mit irgendetwas (GöGa will es  zubereiten, weiß aber noch nicht wie und w....)Bingo, also muss Ma es wieder richten. Morgen erzähle ich, was es wirklich zum Essen gab.

nika
P.S. die Ostereier

sehen fantastisch aus. Vielen Dank für die Inspiration.

Tupfen
Schinken-Käse-Schnecken

nach diesem Rezept , bringt Abwechslung in die Brotdose :-))

p.s. Sparrow deine Ostereier sind super hübsch geworden :-))

MadameLecker
Bei uns gibt es ...

... heute Rouladen mit Kartoffeln und einem Bohnensalat.

nika
Sauerkrautauflauf mit Kartoffelstampfdeckel

gab es denn doch. Das Roastbeaf muss noch auftauen :).

lilifee
Ofenfisch

Heute abend gibt es bei uns wieder den leckeren Ofenfisch mit Kartoffeln und Salat. Schnell und lecker!

@sparrow: Liebe Trudel, deine Ostereier sind wirklich kleine Kunstwerke und ein Anreiz demnächst selbst tätig zu werden! Mir machen solche Basteleien auch viel Spaß. LG lilifee.

Mohnkuchen
Fisch gibts heut

@ sparrow: ich bin total begeistert von deinen Ostereiern, toll!!!! Ich hab mir heut Fisch-Tomaten-Curry gewünscht, mein Wunsch wird erfüllt;-) ich bin dann für die Beilagen und Salat zuständig...

ricci
Schlicht und einfach

Es gab lecker Kartoffelgratin, denn die Kartoffeln und Sahne mussten weg. *g

sparrow
Text markieren

Hallo Jeanne, wenn Du den Text markierst und oben in der Leiste auf das linke blaue Symbol klickst kommt ein kleines Fenster, da kannst Du den Link eingeben. und dann auf  "open in a new window" und auf insert drücken.

Beim nächsten Mal klappt es sicher wieder. Ich habe auch Hilfe gebraucht bis ich es kapiert habe.

karlchen
Mittags Tomatensuppe mit Eierstich

Heute Mittag hatte ich Lust auf eine Tomatensuppe mit Eierstick. Vom Eierstick habe ich kleine Herzen ausgestochen (das sieht man auf dem Foto leider nicht). Dazu gab es eine Scheibe geröstetes Walnußbrot.

karlchen
Essen für morgen vorgekocht

Morgen im Büro gibt es Lachs in Mandelkruste und dazu eine Spinat-Paprika-Terrine.

karlchen
Oster-Cupcake

Ostern ist in Sicht und überall kann man schon seit ein paar Tagen Osterdeko kaufen. Heute habe ich mal probiert, Oster-Cupcakes zu backen. Meine Kollegen dürfen sie morgen kosten.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login