Was kochen die Küchengötter heute am Sonntag ?

Ein herbstlicher Sonntag, die Sonne bemüht sich durch den Morgennebel durchzukommen.

6
Kommentare
sparrow

Heute gab es ein spätes Frühstück. Nachher geht es zur Leistungsschau und heute Abend möchte ich Kürbisravioli machen. Den Nudelteig und die Kürbismasse werde ich schon vorbereiten.

nika
Findling aus den Tiefen der TK

Ich habe gestern ein Päckchen aus der TK geholt und werde daraus heute ein Essen kochen/backen/braten. Noch weiß ich nicht so genau, wie. 

sparrow
Kürbisravioli
Was kochen die Küchengötter heute am Sonntag ?  

Göttlich haben die Kürbisravioli geschmeckt. Das Rezept folgt.

Toskanafan
Tag der offenen Türe,,

unterwegs in Franken,,,,, es gab wieder mal alles, Künstler, Kürbisse, hausgemachte Delikatessen. Eine Sanddorntorte, diese war köstlich, /selbst gemachten Zwetschgenkuchen konnten wir genießen. Bio Quitten und ein Italienischer Ziegel, mit Licht, liefen,,,, mit nach Hause, mal sehen wo ich ihn platziere. Dann war da noch diese köstliche halbe Ente, diese mussten wir einfach mitnehmen, wurde zuhause noch mal unter den Grill geschoben.. Mit fränkischen Knödeln und Rotkohl.

Toskanafan
Kohlrabirahmsuppe mit Gremolata

Diese Kohlrabirahmsuppe mit Gremolata, gabs vorher da wir die Ente geteilt hatten

Toskanafan
Eis,,,,,

Das hatte ich noch gemacht, dieses Pflaumen-Eis. Es schmeckt schon mal köstlich.

Tortellini mi Tomaten Basilikumsoße

Huhu. bei uns gab es gestern Tortellini in Tomaten Basilikum soße. Mit Kochschinken, war wirklich lecker.

 

lg

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login