Was kochen die Küchengötterr am 01.12.?

Das erste Türchen vom Adventskalender wird geöffnet, dann das zweite, das dritte .... und schon ist Weihnachten.

4
Kommentare
lion67

Ich fahre heute zu einer Freundin und dann köcheln wir gemeinsam. Es gibt Linguine mit Prosecco-Zucchini-Garnelen-Soße. Freu mich schon drauf!

Dienstagssuppe

mit Brokkoli, sehr einfach, das passt heut hervorragend. Eine Möhre und eine Kartoffel schummele ich mit hinein. Danach gibt es ein selbst gemachtes Schoko-Gewürz-Eis mit Mandarine. Die Kalorien müssen schließlich stimmen ...

Rinderschmortopf mit Gemüsepaprika drin

und Semmelknödel dazu gibt es heute bei uns.

Beim Dienstagskochen kann ich leider nicht mitmachen, da mein Mann kein großer Broccoli-Freund ist, das heißt, ich würde ihm damit wirklich keine Freude machen. Liebe Grüße an Euch alle, Eliza

Tupfen
Ptenrollbraten
Was kochen die Küchengötterr am 01.12.?  

mal anders.. nach diesem Rezept , ein tolles schnelles Rezept mit frischen Orangen.

auchwas
Dienstagskochen verpasst!
Was kochen die Küchengötterr am 01.12.?  

Ja und noch ein Foto von meinem Dienstagskocher Menue diese Woche, bin ich „fremd“ gegangen und habe Bratwurst mit Rotkraut serviert, hatte leider keine Zeit Brokkoli zu kaufen und die Bratwurst und der Rotkohl waren frisch vorhanden.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login