Homepage Community Forum Was kochen die 'KüchenNarren' am Rosenmontag?

Was kochen die 'KüchenNarren' am Rosenmontag?

Helau und Alaaf!

4
Kommentare
HellaS

Geschnetzeltes kam heute bei uns auf den Tisch und zwar nach diesem Rezept.

Broccolicremesuppe

Heute gab es nur eine Broccolicremesuppe mit gerösteten Mandelblättchen und ein Joghurt. 

Passend zur Karnevalszeit: Frikadellen

Aber ohne Fleisch: http://organiccottage.blogspot.com/2011/03/fake-frikadellen.html

immer noch Salat

Diesesmal konnte ich ja nicht einkaufen. Also habe wir einen Fantasie-Salat gemacht. Tomatenscheiben, Mozarella, Basilikum, Pfirsich, Schinkenröllchen und Orangenbalsamicocreme. Ein buntes aber doch leckeres Durcheinander.

Reste vom Geburtstagsbuffet

Die letzten Reste vom Geburtstagsbuffet waren unser Essen heute, dazu noch eine Schüssel frischer grüner Salat. Jetzt habe ich alle Feierlichkeiten überstanden, alles ist wieder geputzt und aufgeräumt und ab morgen kann wieder in der Küche losgelegt werden.

Login