Was kochen die Kügö's heute am Donnerstag?

Vegetarisch

7
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es ein Spinatgratin aus dem Römertopf mit Pellkartoffeln.
Schönen Feiertag

Franziska86
nix

...heute gibt es Resteverwertung von gestern, also nochmal Gulasch aber heute mit Nudeln. Und als Dessert frisch gebackene Orangenmuffins!

crazycook
Spargel

solange die Saison dauert. Heute weißen und grünen mit einer Joghurt-Remoulade, Kartoffeln und Sauce Maltaise.

nika
Ebenfalls nix

Da ich heute krank bin hat mein GöGa gekocht: Spaghetti mit Tomatensauce und Minutensteaks, dazu einen schnellen Salat. War lecker und ich durfte meinen gemütlichen Sessel nicht verlassen: DANKE, mein lieber GöGa.

cystitis
Nochmal nix

Ich bin heute ganz allein. Mein Großer ist mit Freunden unterwegs und kommt erst morgen wieder. Da habe ich einfach mal nix gekocht und die Ruhe genossen

Toskanafan
Wieder nix,,,,viel

Oh,,, das war ja Vatertag,,,,Also gut, ich habe eine Griess-Klöschen-suppe gemacht, mit einem pochierten wachsweichem Ei, den Dreh, wie das Ei gelingt, habe ich heraus. Frischer Schnittlauch und Parmesan hinzu. Dazu gab´s eine halbe fertige Pizza.

Aphrodite
@toskanafan,

wie lange musstest Du üben? Meine Versuche führten bisher noch nicht zum Ziel. Sah dann eher aus wie ein in Wasser getunktes Eigelb. Das Eiweiß wollte sich partout nicht um das Eigelb legen und schmeckt, wenn es denn so ausgefranst ist, überhaupt nicht. Bei mir kommen Gummiadler aus dem Topf.

Toskanafan
@Aphrodite