Was kochen die Kügös heute am Montag?

Gibt's "Adeliges", sprich "von gestern" oder frisch Gekochtes?

5
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es ein Omelett mit verschiedener Gemüsefüllung und einen Weißkrautsalat.
Allen eine schöne Woche.

Bettina Müller
Krautrouladen

Ich freue mich schon den ganzen Tag auf heute Abend, denn dann gibt es die Reste von den Krautrouladen meines Vaters, die er am Wochenende für uns gemacht hat. :-) Die liebe ich so sehr, dass ich auch mal kurz vergesse, wie sehr ich mir eigentlich Frühlingszutaten auf dne Teller wünsche.

sparrow
Schnitzel

Heute gibt es kleine Schweineschnitzel, Kartoffeln und Kohlrabi.@ Bettina Müller, schön, dass dein Vater für dich Kohlrouladen gemacht hat. Wenn meine Kinder kommen, wünschen sie sich auh Kohlrouladen oder Sauerbraten.

nika
Adeligen Manzo

mit Salzkartoffeln und frischen Rahmwirsing gab es heute bei uns.

JulietteG
Eier...
Was kochen die Kügös heute am Montag?  

mit Kohlrabiragout gab es heute bei mir! Das Gemüse überzeugte mich leider nicht! Aber die Eier waren toll.... :) Probieren geht über studieren... :)

Ich habe schon lange keinen Kohlrabi mehr zubereitet, aber den wird es in nächster Zeit sicherlich öfter wiedergeben! Ich naschte pur schon gerne ziemlich viel! :)

Belledejour
Pizza *Art des Hauses*

gab es gestern. Mit Salami und ordentlich viel Mozzarella

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login