Was kochen wir am Freitag?

Was wird heute am Freitag bei euch gekocht? Gibt es ein fleischloses Essen, vielleicht auch Fisch?

5
Kommentare
sparrow

Ich habe gestern Pfifferlinge gekauft. Ein Omelette gefüllt mit Rahmpfifferlingen und Salat lacht mich an. Als Dessert gibt es eine Quarkcreme mit verschiedenen Beeren.

Malwine
Kindheitserinnerung

Heute wird es bei uns Eier in Senfsauce mit Kartoffelpüree geben. Auf Wunsch meines Sohnes mache ich ihm eine extra große Portion Kapern unter die Sauce!  Und dazu einen grünen Salat. Dafür unterbricht er sogar das Spielen bei seinen Freunden und kommt schnell nach Hause! :-)

trudine
neues Rezept

Ich probiere heute mal Kasseler auf Linsengemüse.

nika
Etwas Leckeres aus dem "Fundus"

Heute kam ich erst spät heim und mein GöGa wollte gerne die "Gesundsuppe": Hühnersuppe. Also ab in den Keller, geschaut, ob ich noch eine eingeweckte Geflügelbrühe habe, anschließend aus der TK  ein selbst eingefrorenes Portionsbeutelchen Spargel und junge Erbsen. Aufgesetzt und nach 10 Minuten die Fadennudeln dazu. Der Kick war: TK-Peperoni, bereits fein geschnitten, mit eingestreut und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt: =  Süppchen für Magen-Empfindliche und nachgewürzt auch für Hausfrauen ::)). Schnell und leicht hergestellt und ebenso leicht gegessen!

Belledejour
Dicke Bohnen Zeit
Was kochen wir am Freitag?  

hat begonnen, daher gabs dazu den leckeren Seeteufel.

Toskanafan
Viktoriabarschfilet mit Mozzarella am Freitag,,,,

es hatte mich angelacht. Ich habe es nach diesem Rezept gemacht. Nur diesmal mit blanchierten Lauchringen, das restliche Gemüse mit Cherrytomaten, Champignons ausgetauscht. Nun war das Filet ungleichmäßig dick, so brauchte es ca. 6 Min. länger als im Rezept angegeben. Köstlich mit Fettuchine und Blattsalat.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login