Homepage Community Forum Was kochen wir am Montag?

Was kochen wir am Montag?

Was wird heute in unseren Küchen gekocht oder gebacken? Sind noch Reste vom Sonntag übrig?

4
Kommentare
sparrow

Heute gibt es von der letzen Zucchini aus meinem Garten eine Zucchinitortilla. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln und eine große Schüssel Salat mit vielen frischen Kräutern und als Dessert ein leckeres Pflaumenkompott

Saucisse aux Choux

Bei uns gibt es heute eine Saucisse aux Choux mit Papet vaudois, die erste der Saison. Zu gut Deutsch eine Waadtländer Kabiswurst mit Lauch-Kartoffelgemüse.

Leckeres vom Vortag

Gestern habe ich reichlich gekocht und habe es somit heute gut. Der Putenrollbraten à la Manzo schmeckt bestimmt aufgewärmt nochmal so gut, dazu gibt es Bratkartoffeln.

Mal keinen Salat

Für heute hatte ich noch etwas Tzaziki übrig. Das habe ich mit Frischkäse gestreckt und nochmal schön kräftig scharf gewürzt. Dazu gabs Crepes und Klopse. Als Beilage reichten einige schön angerichtete und gewürzte Tomaten.

Hühnchen in Pflaumensauce

Rezept findet ihr hier

Login