Was kochen wir am Montag?

Was wird heute an diesem verregneten Montag bei euch gekocht?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Spargelcremesuppe und als Dessert Rhabarber-Erdbeerkompott.

Kochmamsell
Lust Neues auszuprobieren

Heute gibt es diesen Ofenfisch mit Basilikumbutter, dazu Rucola-Erdbeer-Rhabarber-Salat und für Männe ein paar Kartöffelchen.Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen.

lundi
Forellen

Und zwar die rotfleischigen - für jeden eine "kleine" im Ganzen. Die liegen seit gestern Abend im Salzwasser, kommen heute Abend in den Rauch, warm und saftig werden wir sie dann genießen. Nur mit Brötchen (und selbst das braucht eigentlich niemand, da geht ein Brötchen durch 5, das ist nur zum finalen "Tellerabwischen").

nika
Spargelcremesüppchen

Ein Überbleibsel vom Sonntag, dazu noch leicht und lecker gab es abends bei uns. Mittags hatte GöGa sich seine Blumenkohlsuppe in der betrieblichen Mikro heißgemacht und ich hatte einen ganzen Salat.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login