Was kochen wir am Montag?

was wird heute gekocht oder gebacken?

5
Kommentare
sparrow

Wir gehen nachher mit den Enkeln auf den Spielplatz, Essen und Trinken wird mitgenommen. Sie lieben es Picknick zu machen. Heute Abend gibt es dann Bratwurst, Schwäbischer Kartoffelsalat, Gurken- und Tomatensalat. Als Dessert Schoko- und Vanillepudding.

Kochmamsell
Mal wieder Spaghetti

Heute gbt es Spaghetti Bolognese, dazu einen schönen Tomatensalat.

SuperBerni
Lebergulasch

Wir hatten heute Lebergulasch mit KaPü.

Wie immer superlecker!

Gruß Berni

nika
Überbackene gefüllte Zucchini
Was kochen wir am Montag?  

Heute habe ich Zucchini geerntet und daraus für uns zwei überbackene Hälften gemacht. Ausserdem habe ich zwei Zucchiniblüten gefüllt und gebraten: lecker und eine Zucchini eingesalzt und entwässert, anschließend mit einem Zitronen-Senf-Dressing übergossen. Morgen ist mein Salat dann fertig, mal sehen, wie er schmeckt.

Flammkuchen

hatten heute spontan Flammkuchen mit Gemüse und Feta. ging sehr schnell und einfach, dank des Rezepts von Sisfan, ohne Hefe. Genial!

Toskanafan
Spaghetti,,,mit Tomaten-Pinienkern-Sauce

Das musste heute her, nach dem Grilltag, etwas mit weniger Fleisch. Darauf hatte ich heute richtig Lust. Nach diesem Rezept. Hab noch frischen Oregano, und Chilli dazugegeben, den Knoblauch mit Chilli angeschwitzt. Und 150 g, Hackfleisch angebraten. Köstlich mit den Pinienkernen. Darauf frischen Pfefferpeccorino.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login