Was kochen wir am Sonntag?

Was gibt es heute an diesem verregneten Sonntag? Grillen ist abgesagt, Kaffee auf der Terrasse wohl auch.

6
Kommentare
sparrow

Ich habe mich für Hühnerbrust auf Japanische Art entschieden, das ist ein leichtes leckeres Essen. Als Nachtisch gibt es einen Beerenquark.

sparrow
Hühnerbrust
Was kochen wir am Sonntag?  

Die Hühnerbrust auf japanische Art ist wieder Mal gut angekommen. Das ist ein wirklich schnelles, leichtes Gericht.

Wachauer Marillenmuffins
Was kochen wir am Sonntag?  

Rezept findet ihr hier

crazycook
Kinderessen
Was kochen wir am Sonntag?  

Heute waren alle Enkelkinder zu Besuch und es gab das Entenentchen nach Otto Koch.

cystitis
Einfach
Was kochen wir am Sonntag?  

Es gab Bratwurst mit Kartoffelbrei. Nebenbei habe ich Melonensirup und -likör sowie Rosen-Minz-Sirup gemacht.

JulietteG
Gestern gab es...
Was kochen wir am Sonntag?  

selbstgemachte Nudeln mit frischen Pfifferlingen... Mehr muss dazu nicht gesagt werden, denn hervorragende Pfifferlinge sprechen ihre eingene Sprache und machen mich meist sprachlos!

Aphrodite
Enten-Entchen muss ich mir merken.

Und bin fast traurig, dass meine Tochter schon 9 ist. Wie sie Enten-Entchen findet, werde ich sie trotzdem fragen. Wenn Geflügelfleisch nicht so lecker wäre, wäre sie schon längst Vegetarierin wie ihre Freundin. Sie bleibt dabei.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login