Was kochen wir heute am Mittwoch?

Ein kühler Herbsttag, was wird da bei euch gekocht?

3
Kommentare
sparrow

Ein bunter Wurstsalat ist vorbereitet. Wenn ich vom Friseur komme, mache ich noch Bratkartoffeln dazu.

nika
Lass'

Dich schick machen, liebe sparrow. 

Bei mir wird es auch spät und ich werde spontan etwas aus den Vorräten kochen.

trudine
Heut und morgen

mache ich meinem Hund eine Freude. Es gibt Schweinekrustenbraten! :)

Toskanafan
Kartoffelgemüse gewünscht,,,,, etwas aufgerüscht,,,,

nämlich das übliche Kartoffelgemüse, mit einigen feinen Streifen Lauch in Gemüsebrühe gegart. Knapp gebunden, mit Balsamico abgerundet.  Ein paar Champignons separat in der Pfanne gebraten, etwas Chorizo beigemischt. Dazu gab es Knackwürstchen und Parmesan, Obendrauf noch ein paar rote Kressesprossen. UUUps, sie dachten alle,  ich hätte das aus einem Kochbuch. Nix, das war mir mal so eingefallen

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login